Aktuelles

Herzlich willkommen in Ihrer Apotheke in Linz! Lernen Sie uns kennen!

Kontakt

20 Jahre Apotheke solarCity

Ein kleiner Rückblick: Frau Mag. pharm. Dietburg Wilflingseder hat sich am 1. April 2004 ihren Traum einer eigenen Apotheke erfüllt! Auch wenn der Start in die Selbständigkeit mit diversen Komplikationen verbunden war, hat sie niemals den Mut und die Freude an Ihrem Vorhaben verloren. Ganz im Gegenteil – sie hat voll Energie und Eifer eine Gesundheitseinrichtung und Wohlfühloase für Jung und Alt erschaffen.

Mit Anfang 2022 hat Frau Mag. Wilflingseder ihr Herzensprojekt und Dreamteam zwar an Frau Mag. pharm. Eveline Stopper übergeben, aber der Kontakt zur Apotheke ist erfreulicherweise nie abgebrochen und somit besucht uns Frau Mag. Wilflingseder regelmäßig.

Zum 20-jährigen Jubiläum hat sie es sich dann natürlich nicht nehmen lassen und uns mit einer wunderbaren Torte überrascht! Vielen Dank liebe Dietburg!

Beim gemeinsamen Abendessen und einem gelungenen Fotorückblick wurde dann in Erinnerungen geschwelgt und auf die nächsten Jahre der Apotheke angestoßen!

Wir gratulieren ...

... Frau Fatima Mahmodi sehr herzlich zur bestandenen Prüfung zur Pharmazeutisch Kaufmännischen Assistentin und freuen uns mit ihr!

Betriebsübergabe

Frau Mag.pharm. Eveline Stopper

Frau Mag.pharm. Dietburg Wilflingseder hat sich mit Anfang des Jahres in den Ruhestand verabschiedet und ihr Herzensprojekt, die Apotheke solarCity, an Frau Mag.pharm. Eveline Stopper übergeben. Trotz Wehmut und Abschiedsschmerz weiß Frau Mag. Wilflingseder, dass sie in Frau Mag. Stopper die beste Nachfolgerin gefunden hat, die sie sich nur wünschen konnte. Als ehemalige Pächterin der Columbus Apotheke in Linz bringt Frau Mag. Stopper nicht nur langjährige pharmazeutische Kompetenz, sondern auch Erfahrung in Geschäfts- und Personalführung mit in den Betrieb.

 

Auch das hervorragende Team der Apotheke solarCity wird von Frau Mag. Stopper übernommen und in gewohnter Weise für alle Kundenanliegen und fachlichen Anfragen weiterhin in bewährter Weise zur Verfügung stehen.