Team

Lernen Sie uns kennen!

Kontakt

Apothekerin Mag. pharm. Eveline Stopper und ihr Team in Linz

Stefanie Berger

Stefanie Berger

PKA

Kundenbetreuung, Nahrungsergänzung, Rezeptabrechnung

Was ich mag:
Zeit mit der Familie verbringen, Reisen, Sport, Wandern, Gartenarbeit

Hanna Berger

Hanna Berger

Lehrmädchen

Was ich mag:
Mein Pferd und meinen Hund, Zeit mit Familie und Freunden, Schwimmen, Fussball spielen, Moped fahren

Mag.a pharm. Christa Edthofer

Mag.a pharm. Christa Edthofer

Apothekerin

Homöopathie, Phytotherapie, Aromatherapie, Arzneimittelberatung, Kundenbetreuung, Fachberaterin für Darmgesundheit

Was ich mag:
mit meiner Familie und Freunden zusammen sein, meine Arbeit, Natur, Musik, Ayurvedisch Kochen, Tai Chi

Margarethe Kruppi

Margarethe Kruppi

Reinigungskraft

Was ich mag:
Zeit mit Familie und Freunden verbringen, meine Katzen, Gartenarbeit, Musik jeglicher Art, Reisen ans Meer

Regina Kiss

Regina Kiss

Lehrmädchen

Was ich mag:
Mit Freunden unterwegs sein, Reisen, Chinesisches Essen, Tiere

Sabine Lukas

Sabine Lukas

PKA

Arzneimittelherstellung, Kundenbetreuung, Kosmetik

Was ich mag:
gutes Essen, Reisen, mit Freunden treffen, Tanzen

Fatima Mahmodi

Fatima Mosawi
(derzeit in Karenz)

PKA

Warenbewirtschaftung, Kundenbetreuung

Was ich mag:
Afghanisch kochen, Iranische Popmusik, Schwimmen

Mag.a pharm. Sabrina Lummerstorfer

Mag.a pharm. Sabrina Lummerstorfer

Apothekerin

Kundenbetreuung, Arzneimittelberatung

Was ich mag:
Volleyball spielen, Bergwandern und die schöne Aussicht genießen, Mehlspeisen und Weihnachtskekse backen, laue Sommernächte im Freien.

Christine Schöppl

Christine Schöppl

PKA

Rezeptabrechnung, Einkauf, Fachberaterin für Darmgesundheit, Kundenbetreuung

Was ich mag:
Spaziergänge in der Natur, Katzen, Tiere, Yoga, Meditation, Wandern, gutes Essen, gute Bücher, Naturheilkunde, Austropop und Coldplay, zu Hause gemütlich machen

Jasmina Sedic

Jasmina Sedic

PTA

Mineralstoff-Beratung, Kosmetik, Aromatherapie, Nährstoff-Beratung, Kundenbetreuung

Was ich mag:
mit meinem Hund spielen, Reggae-Musik, Menschen zuhören, Urlaub am Meer, Bücher, Schokolade, Fußmassagen, Cocktails

Mag.a pharm. Eveline Stopper

Mag.a pharm. Eveline Stopper

Apothekerin

Apothekenleitung, Kundenbetreuung, Nährstoffe

Was ich mag:
Zeit für und mit meiner Familie, meinen Beruf, Camping-Urlaube, Schifahren, Laufen, Wellness, leckeres Essen

Magdalena Schwarz

Magdalena Schwarz

PKA

Rezeptabrechnung, Kundenbetreuung, Fachberaterin für Darmgesundheit

Was ich mag:
Familie, Tiere, Kochen, Reisen

Aida Velic

Aida Velic

PKA

Kundenbetreuung, Kosmetik, Rezeptverrechnung

Was ich mag:
Musik von Eddie Money, Lesen, Fahrrad fahren, Make up

Melanie Weindlmayr

Melanie Weindlmayr

PKA

Kundenbetreuung, Einkauf

Was ich mag:
Für andere da sein, Zeit mit der Familie verbringen, Relaxen, Shoppen, Spaß im Leben haben

Aylin Isabell Turan

Aylin Isabell Turan

Praktikantin

Lehrmädchen ab September 2024

 

Foto folgt